Pegasus

 Livemusik aus Brandenburg - Oldies - Country - Schlager

Unser Gästebuch

» Eintrag hinzufügen

Ralf    
28.04.2021 19:10 Uhr

Hallo Bianca

Schön, dass man sich auch an uns erinnert.
Leider ist es uns - wie vielen anderen auch - auf Grund der Pandemiebestimmungen nicht möglich, auch nur den kleinsten Auftritt zu starten. Wir hoffen in baldiger Zeit wiedermal irgendwo, irgendwann auftreten zu können.

Bleibt gesund.
Liebe Grüße - eure Pegasusband

BiankaIch vermisse euch   
26.04.2021 10:36 Uhr


Url: www.sparwelt.de/gutscheine/musikhaus-kirstein

Ich hoffe wir sehen uns bald irgendwann mal wieder. Ich liebe eure Musik!

FrankWeihnacht im Center   
20.12.2017 17:41 Uhr

eMail: Frank.Jendritzki@live.com

Große Klasse fand den Auftritt cool . Hat voll gepasst aber leider gingen die Leute oft achtlos vorbei .

RalfAntwort   
23.08.2016 13:40 Uhr

eMail: mail@pegasusliveband.de

Hallo Peter

Sorry, habe jetzt erst bemerkt, dass ein neuer Gästebucheintrag da ist. Waren allerhand e-mails nach meinem Urlaub, da muss er mir durch die Lappen gegangen sein. - Sorry noch mal

Ja, mit öffentlichen Auftritten ist es zur Zeit etwas rar geworden, zumal auch einiges abgesagt wurde (z.B. das 155-Jährige Jubiläum im Waldcafe, da waren wir groß eingeplant - schade)

Demnächst sind einige geschlossene Veranstaltungen, das nächste mal öffentlich ist vorerst der kulinarische Abend im Beetzseecenter - allerdings auch wieder als Duo.

Außerdem sind wir nach , wie vor berufstätig, so dass auch da zeitlich Grenzen gesetzt sind.

Wenn wieder öffentliche Veranstaltungen sind, werden wir natürlich hier Info geben.

Liebe Grüße
Die Pegasusband

PeterWebsite (Domäne) / die Band   
05.08.2016 18:33 Uhr

Hallo liebe Band ich bin ein sehr großer Fan von Euch, leider kann ich hier euche nächsten Termine nicht einsehen.
Ich würde mich über ein Update der Homepage für Terminplaner freuen.

Leider sehe ich nicht oft genung die ganze Band, sondern nur die Sängerin und den Liedgitarristen. Würde mich gerne wieder mal freuen wenn die ganze Band öfter ausftreten würde.

Mit freundlichen Grüßen Peter

FrankHerrentag   
18.05.2016 21:00 Uhr

eMail: frank.jendritzki@live.com

war ja mal wieder ne coole Mugge die ihr da abgeliefert habt macht weiter so Cooler Herrentag und geiles Wetter

» Nächste Seite

 

 © 2007 Christian Koch - Büro f. Medien  | Letzte Aktualisierung am 20.05.2009 ||  Heute: 20.04.2024  | 60437